10 gute Gründe Albert Jung
zu wählen:

  1. Ich halte Zuhören für eine ebenso wichtige politische Tugend wie Reden.

  2. Ich bin jung genug , um die Erwartungen einer jungen Generation im Blick zu haben. Ich bin alt genug , um Lebenserfahrung mit in dieses
    Amt zu bringen.

  3. Ich bin mir bewusst, dass der Leiter der VG ein guter Coach mit Visionen sein muss aber nicht alle Ideen von ihm selbst stammen müssen.

  4. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt der Betrachtung.
    Die soziale Kompetenz spielt bei meinen Entscheidungen eine gewichtige Rolle.

  5. Meine Vorstellungen von Basisdemokratie setze ich in der Verbandsgemeinde Kaisersesch täglich um. Die Erfolge, die hieraus entstanden sind, sind nicht zuletzt die Erfolge von Menschen, die sich aktiv einbringen.

  6. Die Kompromissfähigkeit ist eine meiner besonderen Stärken.
    Ich verbinde Menschen und versuche nicht
    zu polarisieren.

  7. Wirtschaftsförderung heißt für mich auch
    die Stärkung der Betriebe vor Ort. 

  8. Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft.
    Die Investition in Bildung für unsere Kinder
    hat hohe Priorität.

  9. Ich halte es für wichtig, langfristig zu denken. “ Nachhaltigkeit „ ist mein Motto.
    Ich möchte keine Strohfeuer entzünden!

  10. Bürgernähe heißt andere Menschen ernst zu nehmen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

Bürgernähe wählen – heißt Albert Jung wählen!

Albert Jung